Seitenlogo
eb

Theater für Kinder

Der Kinderschutzbund und der Verein PaNaMa laden am Dienstag, 20. Juni, um 15 Uhr Kinder ab vier Jahren mit ihren Familien ins Rathaus ein.

Bremervörde (eb). Nach längerer Coronapause ist es nun endlich wieder so weit: Der Kinderschutzbund Bremervörde lädt wieder eine Theatergruppe für Kinder im Kindergartenalter ein – dieses Jahr zum ersten Mal in Kooperation mit dem Verein PaNaMa. Gemeinsam haben die beiden lokalen Vereine das Trotz-Alledem-Theater aus Bielefeld nach Bremervörde eingeladen, das somit zum zweiten Mal zu Gast in der Ostestadt sein wird. Das Stück „Maunz´ und Wuffs guter Tag“ über einen fröhlichen Hund und eine Katzendiva ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und wird am Dienstag, 20. Juni, im Bremervörder Ratssaal aufgeführt. Zwei Veranstaltungen finden vormittags für Kita-Gruppen statt, eine Aufführung am Nachmittag um 15 Uhr ist öffentlich, sodass auch Eltern oder Großeltern mit den Kleinen dabei sein können. Der Eintritt ist frei. Gesponsert wird das Programm durch den Inner Wheel Club Nordheide.


UNTERNEHMEN DER REGION