Mareike Kerouche

The Age of Aquarius - Apolonia Hus wird musikalisch

Bilder

The Age of Aquarius
Apolonia Hus wird musikalisch
Zurück in die Flower Power Zeit: The Age of Aquarius spielen Hippiemusik vom Feinsten.Foto: eb
Plönjeshausen (eb). Kultur gab es im Apolonia Hus schon immer, doch jetzt werden die dunklen Wintertage zusätzlich durch Konzerte erhellt.
Den Anganf in einer Reihe von Veranstaltungen macht die Gruppe „The Age of Aquarius“, die am Freitag, 25. Januar, ihren Auftritt haben. The Age of Aquarius - dieser Bandname lässt erahnen, welches Zeitgefühl bei der Akustik-Covermusik von William & Laura mitschwingt. Bevorzugt wird hier feinste Hippiemusik der 60er und 70er gecovert.
Aber auch der ein oder andere moderne Popsong ist in der Setlist wiederzufinden. Mit im Gitarrenkoffer haben die beiden Songs von The Beatles, CCR, Fleetwood Mac und vieles mehr. Aber auch neuen Radiohits beispielsweise von Milow hauchen die beiden etwas Eigenes ein.
Das Konzert beginnt um 19 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt.


UNTERNEHMEN DER REGION