Seitenlogo
Mareike Kerouche

Tage der offenen Tür - Actic Fitness informiert über Angebot

Bremervörde (mk). Das Actic Fitness öffnet an diesem Wochenende, 23. und 24. Februar, wieder seine Türen und informiert alle Besucher über ihr umfangreiches Angebot.
Das Fitnessstudio hat mit seiner Lage ein Alleinstellungsmal in Bremervörde: Es befindet sich direkt im Familienbad Delphino. Dadurch ist Actic Fitness in der Lage eine ganz besondere Kooperation anzubieten. Denn Mitglieder können auch Kurse im Schwimmbad nutzen.
Doch auch durch seinen Service zeichnet sich das schwedische Unternehmen aus. Für jedes Mitglied nehmen sich die Trainer viel Zeit, um einen individuellen Trainingsplan zu erstellen und so auch die persönlichen Ziele zu erreichen.
Darüber können Interessierte an den Tagen der offenen Tür gleich direkt im Gespräch mit den Trainern mehr erfahren.
Interessant dürfte auch die spezielle Aktion „Trainieren ohne Risiko“ im Februar sein. Denn wer nach kurzer Zeit merkt, dass er doch nicht der Typ fürs Fitnessstudio ist, hat ein Sonderkündigungsrecht der Mitgliedschaft nach drei Monaten, egal ob ein vertag mit zwölf- oder 24-monatiger Laufzeit abgeschlossen wurde.
Wer sich zudem direkt bei den Tagen der offenen Tür anmeldet, dem winkt ein Special Deal: Die Aufnahmegebühr von 29,90 Euro entfällt an diesen Tagen.
Als besonderes Highlight verlost das Actic Fitness ein mal zwei Freikarten für den Wellnessabend am 9. März im Delphino.
Am Samstag, 23. Februar, hat das Actic Fitness von 9 bis 21 Uhr und am Sonntag, 24. Februar, von 9 bis 18 Uhr geöffnet.


UNTERNEHMEN DER REGION