Seitenlogo
eb

Stadeum: Winterruhe führt zu Programmänderungen

Vicky Leandros. Foto: Michael de Boer

Vicky Leandros. Foto: Michael de Boer

Stade. Es sollte ein Wochenende der großen Stars werden. Comedian Bülent Ceylan, Show-Legende Vicky Leandros und Deutschlands beliebtester Bariton, Max Raabe, hatten sich im Stadeum angekündigt, doch die verlängerte Neujahrsruhe (jetzt Winterruhe) macht eine Verschiebung der geplanten Auftritte vom 28. bis 30. Januar notwendig. Da laut neuester Verordnung bis einschließlich 2. Februar 2022 Veranstaltungen nur bis zu 500 Zuschauenden erlaubt sind, wird die ausverkaufte Show von Bülent Ceylan vom 28. Januar 2022 auf den 28. April 2023 verschoben. Nicht ganz so lang müssen die Fans auf den Ersatztermin von Max Raabe warten. Er kommt mit seinem Palastorchester statt am 30. Januar 2022 am 20. Juni 2022 ins Stadeum. Die Show „The Music of James Bond & more“ wird vom 2. Februar 2022 auf den 1. Februar 2023 verlegt.
Alle bereits gekauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Wer am neuen Termin verhindert ist, kann beim Stadeum gekaufte Karten problemlos unter www.tagungen-feste-und-feiern-im-stadeum.de/kartenrückgabe zurückgeben.
Dies gilt auch für das Konzert von Vicky Leandros am 29. Januar 2022, das vom Management abgesagt wurde, da die neue Tournee noch nicht in Planung ist. Die Künstlerin wird aber voraussichtlich im Herbst/Winter mit ihrer Jubiläumstour im Stadeum Station machen.Alle weiteren Kulturveranstaltungen im Stadeum bis zum 5. Januar, wie die Neujahrsmatinee des Förderkreises am 16. Januar, das Sinfoniekonzert am 20. Januar, das Gastspiel des Ohnsorg Theaters am 24. Januar und das Schauspiel „4000 Tage“ am 1. Februar, sind von der Kapazitätsüberschreitung nicht betroffen und können Stand heute stattfinden.


UNTERNEHMEN DER REGION