eb

Schwarze Zunft mit Zukunft

Drei erfahrene Schornsteinfeger bleiben dem Landkreis Rotenburg erhalten – Stefan Otto, Ilja Spark und René Neumann wurden für weitere sieben Jahre in ihren Kehrbezirken bestätigt.

 

Sowohl die Bezirksschornsteinfeger als auch die Verwaltung freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Sowohl die Bezirksschornsteinfeger als auch die Verwaltung freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Bild: Eb

Landkreis Rotenburg. Bei einer kleinen Feierstunde konnte der Landkreis Rotenburg drei Schornsteinfeger als Bezirksschornsteinfeger bestätigen. Stefan Otto, Ilja Spark und René Neumann setzen damit ihre bisherige erfolgreiche Arbeit in ihren Kehrbezirken fort.

Stefan Otto arbeitet im Kehrbezirk Rotenburg V mit Sitz in Oerel und wurde vom 1. Oktober 2025 bis zum 30. September 2032 erneut bestellt.

Ilja Spark ist im Khrbezirk Rotenburg XVII mit Sitz in Selsingen tätig. Er setzt seine Arbeit vom 1. November 2025 bis 31. Oktober 2032 fort.

René Neumann kehrt im Kehrbezirk XVI mit Sitz in Rotenburg und ist vom 1. Januar 2026 bis zum 31. Dezember 2032 wiederbestellt.

Alle drei können auf viel Erfahrung zurückblicken und freuen sich über die Bestätigung. Im Beisein von Sven Mildner als Vertreter der Schornsteinfegerinnung Stade und Bernd Wülpern, Kreisobmann der Schornsteinfeger im Landkreis, erhielten die drei Schornsteinfeger ihre Bestallungsurkunden von der zuständigen Dezernentin Heike von Ostrowski.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationTicketservicegewinnspielformular