Seitenlogo
eb

Schnäppchen für Kids

Der Kiddies-Markt findet am 13. Mai um 11 Uhr in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck statt.

Große Auswahl gibt es beim Kiddies-Markt.

Große Auswahl gibt es beim Kiddies-Markt.

Bild: LENA BACHMEIER

In vielen Fällen wird Kleidung von Kindern nicht allzu lange getragen, da sie schnell herauswachsen. Somit ist der Kiddies-Markt der perfekte Ort, um gebrauchte aber noch durchaus gute Kleidung loszuwerden oder zu kaufen. Zum wiederholten Mal treffen sich Schnäppchenjäger:innen und Anbieter:innen von Kinderkleidung und Spielzeug, um sich und ihre Produkte auszutauschen. In der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck findet der Kiddies-Markt am Samstag, 13. Mai, von 11 bis 15 Uhr statt. Zur Stärkung gibt es Kuchen, Würstchen und Getränke. Der Eintritt beläuft sich auf drei Euro. Aussteller-Informationen gibt es unter 04795/953774 oder kontakt@kiddie-markt.de


UNTERNEHMEN DER REGION