Mareike Kerouche

Schlagerparty in Kutenholz - Der Tipp für die nächste Weihnachtsfeier

Kutenholz (eb). Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre findet am Samstag, 7. Dezember, ab 19.30 Uhr nun die nächste große Schlagerkultparty in Kutenholz statt.

Bilder
Das Hamburger Duo die „Junx“ sind Stargast auf der Schlagerparty in Kutenholz.Foto: eb

Das Hamburger Duo die „Junx“ sind Stargast auf der Schlagerparty in Kutenholz.Foto: eb

Kutenholz (eb). Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre findet am Samstag, 7. Dezember, ab 19.30 Uhr nun die nächste große Schlagerkultparty in Kutenholz statt.

Wie in den letzten Jahren wird DJ Sascha wieder mit den größten Schlagerhits für eine tolle Stimmung sorgen. Zu Schlagergrößen wie Roland Kaiser, Costa Cordalis, Nicole, Helene Fischer, Andrea Berg oder Bata Illic lässt sich optimal das Tanzbein schwingen.
Die Stargäste der diesjährigen Schlagerparty sind die „Junx“ aus Hamburg. Diese beiden Vollblutmusiker sind in der Kutenholzer Festhalle schon lange keine Unbekannten mehr. Mit ihren Oldies und Schlagern werden sie die Festhalle zum Beben bringen.
Wenn sie ihre Gitarren in die Hand nehmen, ist die Stimmung nicht mehr zu stoppen.
Zwei echte Hamburger Jungs eben, bekannt aus vielen Radio und Fernsehsendungen unter anderem aus der Sendung „Immer wieder Sonntags“.
Viele Gäste werden im kultigen Schlageroutfit zur Party erwartet, natürlich ist das keine Pflicht, aber gerne gesehen.
Mit netten Leuten einen schönen Abend erleben, reservierte Tischplätze für die Gäste, Getränkeservice am Tisch, eben alles so wie es früher war, das ist das Erfolgsrezept dieser Party.
Eingeleitet wird der Abend mit einem großen Buffet mit den guten alten Kultgerichten wie Jägerschnitzel, Currywurst, Pommes, Käsespieße, Schinkenröllchen, Hawaischnitzel, Nackensteaks und vielen weiteren Leckereien. Das Eisbuffet darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.
Party all inclusice heißt es an diesem Abend, eine große Getränkepauschale ist also ebenfalls im Preis enthalten. Der Eintritt inklusive Getränke, Musik und Buffet beträgt pro Person 46 Euro.
Da der Vorverkauf bereits begonnen hat, sollten sich Schlagerfans schon jetzt Karten unter Telefonnummer 04762/2980 oder per Email unter festhalle.kutenholz@t-online.de sichern.
Für größere Gruppen sind Zusatztermine auf Nachfrage jederzeit möglich.


Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger
Gesa Weiss von der Wirtschaftsförderung mit dem Leitfaden für Existenzgründungen.  Foto: eb

Neuauflage - Leitfaden für Existenzgründungen

23.01.2020
Landkreis (eb). Der Landkreis hat seinen „Leitfaden für Existenzgründungen“ neu aufgelegt. Die 41. Auflage ist jetzt erschienen, kostenfrei, und kann bei der Wirtschaftsförderung des Landkreises angefordert, oder auf der Internetseite heruntergeladen werden.…
Carmen Menzel (rechts), die Amtsleiterin des Gesundheitsamtes, und Jessica Heitmann vom Senioren- und Pflegestützpunkt stellen den neuen Seniorenwegweiser vor.  Foto: eb

Seniorenwegweiser - Tipps für aktives Älterwerden im Landkreis

23.01.2020
Landkreis (eb). Der Seniorenwegweiser des Senioren- und Pflegestützpunktes Niedersachsen im Landkreis Rotenburg (Wümme) - „RoSe“ ist neu aufgelegt worden und bietet viele aktuelle Informationen für Seniorinnen und Senioren. Die fünfte Auflage ist kostenfrei, liegt…
Die Freizeit- und Begegnungsstätte Oese lädt zum Vater-Kind-Wochenende ein. Foto: Nadin Panina/Shutterstock.com

Vater-Kind-Wochenende - Drei Tage nur mit Papa

23.01.2020
Oese (eb). Zu einem besonderen Wochenende lädt die Freizeit- und Begegnungsstätte Oese ein: Von Freitag, 15. Mai, bis Sonntag, 17. Mai, findet ein Vater-Kind-Wochenende für Väter mit ihren Kindern im Alter von fünf bis zwölf Jahren statt.   …
Galerie
Auf der Wohnmobilstation am Vörder See in Bremervörde findet vom 28. April bis 1. Mai 2020 zum neunten Mal das Wohnmobiltreffen „Maibaumfest“ statt.  Foto: eb

Neuntes Wohnmobiltreffen - Nach dem Silvestertreffen ist vor dem Maibaumfest

23.01.2020
Bremervörde (eb). Nachdem das Silvestertreffen für Wohnmobilisten in Gnarrenburg über den Jahreswechsel bereits zum 25. Mal erfolgreich zu Ende gegangen ist, laufen nun in Bremervörde die Vorbereitungen für das Maibaumfest auf Hochtouren. Denn vom 28. April bis 1.…
Galerie
Der Frauenchor „con brio“ freut sich auf das nächstes Konzert am 2. Februar.  Foto: eb

Jahr der Premieren für „con brio“ - Endspurt für Konzert mit dem MGV „Harmonie“ am 2. Februar

23.01.2020
Ebersdorf (eb). „Lehnt euch entspannt zurück“, so begann der Bericht der ersten Vorsitzenden Silke Potthast auf der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Ebersdorfer Frauenchores „con brio“. In ihrem sehr ausführlichen Jahresbericht spiegelte sie noch…

UNTERNEHMEN DER REGION