Seitenlogo
Mareike Kerouche

Save the Date Vörder Seefest 2019

Bremervörde (eb). Nach dem Fest ist vor dem Fest. Alle Bremervörder Vereine, Gruppen, Bands und Institutionen dürfen sich das Augustwochenende des 24. und 25. August 2019 gern rot im Kalender eintragen, denn dann findet bereits zum vierten Mal das Vörder Seefest rund um den Vörder See statt.

Alle Bremervörderinnen und Bremervörder sind erneut herzlich eingeladen, sich mit eigenen kreativen Ideen einzubringen, ob Mitmachaktionen oder Bühnenprogramm, ob Infostand oder Tanzeinlage.
Vielleicht feiert ja auch ein Verein oder eine Institution ein rundes Jubiläum und hat Lust sich, ähnlich wie in den vergangenen Jahren die Bremervörder Stadtkapelle oder die Lebenshilfe, als Kooperations- und Organisationspartner in das Fest einzubringen.
Interessierte können sich gerne schon jetzt bei Benjamin Bünning unter b.buenning@bremervoerde.de oder unter Telefon 04761/987140 informieren oder das Anmeldeformular auf www.bremervoerde.de nutzen.


UNTERNEHMEN DER REGION