Seitenlogo
eb

Rückblick bei den Reiter:innen 

Kuhstedt (eb). Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Kuhstedt statt.
 
Die geehrten Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Kuhstedt.

Die geehrten Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Kuhstedt.

Der Vorsitzende Torsten Schreiber eröffnete die Versammlung und blickte auf das vergangene Jahr, welches von der Corona-Pandemie geprägt war, zurück. Der Verein zählt zum jetzigen Zeitpunkt 246 Mitglieder.
Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen wurden folgende Ämter durch Wiederwahl besetzt: Torsten Schreiber (erster Vorsitzender), Jana Hagenah (Reitwartin), Romina Mustaficic (Jugendwartin) und Ingo Flathmann (zweiter Hinderniswart). Neu gewählt wurden Melanie Wilshusen als zweite Kassenprüferin und Nicola Zeidler als Schriftwartin.
Dann standen die Ehrungen auf dem Programm. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Bruno Brodtmann, Angelika Poppe, Mareike Hagenah, Udo Schnackenberg und Carina Schnackenberg geehrt. Zum Ehrenmitglied wurde Rita Rosanowitsch ernannt.
Nachdem die Aktivitäten im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie stark eingeschränkt waren, ist für dieses Jahr wieder einiges geplant, sodass für jeden Reiter:in und Kutschfahrer:in wieder etwas dabei sein wird.
Torsten Schreiber bedankte sich bei allen Mitgliedern, die im vergangenen Jahr den Verein tatkräftig unterstützt haben.


UNTERNEHMEN DER REGION