Seitenlogo
eb

Public Viewing zur EM

Der Tandem-Verein und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft laden zu gemeinsamen Fußballabenden ein.

Bremervörde (eb). Ob es ein neues „Sommermärchen“ in Sachen Fußball mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer geben wird steht noch in den Sternen, aber dass die Spiele der Europameisterschaft in sommerlicher und guter Atmosphäre zu genießen sein werden, dafür wollen die Macher des Bremervörder Kultursommers 2024 sorgen.

Auf Großleinwand werden alle Spiele der deutschen Fußball Nationalmannschaft sowie weitere wichtige Entscheidungen zu sehen sein. Die Kulturbühne und der „Kulturgarten“ in der Bremer Straße 11 bieten optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Liveübertragung toller Fußballspiele sowie viel Spaß und Unterhaltung für die Gäste.

Aufgrund der idealen Kombination der überdachten Kulturbühne mit dem angrenzenden Garten bereiten weder strahlender Sonnenschein, noch Regen irgendwelche Probleme in Sachen optimaler Durchführung, toller Bild und Tonqualität und entspanntem Genießen der Veranstaltung. Und selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt werden.

Der Zutritt zu allen Übertragungen ist kostenfrei, die engagierten Mitstreiter:innen des Kultursommers freuen sich auf viele Gäste und tolle Abende.

 

Die ersten Spiele sind:

14. Juni, 21:00 Uhr : Deutschland – Schottland

19. Juni, 18:00 Uhr : Deutschland – Ungarn

23. Juni, 21:00 Uhr : Deutschland – Schweiz


UNTERNEHMEN DER REGION