Seitenlogo
eb

Poolparty im Delphino

Deutschlands Pool-Party-Team No.1 macht am Samstag, 3. Februar, ab 14 Uhr, im Familienbad Delphino in Bremervörde Station.

Im Wasser und am Beckenrand ist am 3. Februar Party angesagt.

Im Wasser und am Beckenrand ist am 3. Februar Party angesagt.

Bremervörde (eb). Die Jungs aus Oerlinghausen bei Bielefeld sind die ultimativen Spezialisten für Riesen-Badespaß. Ein Profi-DJ sorgt mit seiner 8.000 Watt JBL-Soundanlage für einzigartigen Party-Alarm, legt angesagte Charthits auf und hat die beliebtesten Hits zum Abfeiern im Plattenkoffer, darüber hinaus erfüllt er jede Menge Musikwünsche der Badegäste.

Dann aber geht’s erst richtig los. Im Wasser laden aufblasbare Großspielgeräte in vielen bunten Farben und Formen zum Spielen und Toben ein, da schwimmen krasse Seeungeheuer, Wasserschildkröten und Riesenkraken. Die li-la Laufmatte schafft man nur mit viel Anlauf und Full-Speed, auf den Aqua-Inseln können sogar ganze Teams um die Wette paddeln. In den knallbunten Water-Globes, die extra für das Pool-Party Team No. 1 hergestellt worden sind, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht, und man kann sich damit prima übers Wasser kugeln.

Aber nicht nur im Wasser ist Party-Alarm angesagt, auch am Beckenrand ist ordentlich Remmi-Demmi. Mit einem Non-Stop-Showprogramm sorgen die kreativen Animateure für unvergesslichen Wasserspaß. Gesucht werden u.a. die Hula-Hoop-Queen sowie der Luftgitarren-Hero des Tages, möglichweise wird sogar der Arschbomben-König prämiert.

 

Weltrekordversuch

 

Das Highlight wird aber wohl wieder einmal der Weltrekordversuch im Badkappenfüllen sein, über den sogar der Fernsehsender Pro7 in seiner Wissenssendung „Galileo“ berichtet hatte.

Wichtig für die Familienpoolparty: Für die Teilnahme ist das Jugend-Schwimmabzeichen Bronze erforderlich. Kinder ohne Schwimmabzeichen Bronze nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich beim Delphino-Team.


UNTERNEHMEN DER REGION