Seitenlogo
Mareike Kerouche

Ostemusikanten - Frühjahrskonzert in Hechthausen

Die Ostemusikanten begeistern mit ihren abwechslungsreichen Stücken eine große Fangemeinde. Foto: uml

Die Ostemusikanten begeistern mit ihren abwechslungsreichen Stücken eine große Fangemeinde. Foto: uml

Hechthausen (uml). Es ist so weit: die Sonne kitzelt auf der Nase, die Instrumente wurden liebevoll aus dem Winterschlaf geholt und der Frühjahrsputz gab ihnen neuen Glanz - jetzt starten die Ostemusikanten mit voller Begeisterung und Schwung ins neue Jahr.
Nach einem grandiosen Jubiläumsjahr geht es nun mit noch mehr Elan weiter. Unter der musikalischen Leitung von Michael Schwatlow findet am Sonntag, 28. April, um 15 Uhr ein Frühjahrskonzert in der Schützenhalle „Centrum“ Hechthausen, direkt an der B73 statt.
Musikalisch ist die ein oder andere Überraschung geplant und Volker Wacker wird in bekannter Manier charmant durch das Frühjahrskonzert führen. Ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet sorgt für das leibliche Wohl. Einlass ist ab 14 Uhr.
Karten gibt es für 15 Euro bei allen Orchestermusikern und an den bekannten Vorverkaufsstellen: Spar- und Darlehenskasse Hechthausen, Weser-Elbe Sparkasse in Lamstedt und Hechthausen, oder telefonisch bei Volker Wacker unter 04777/8648 oder bei Jürgen Grell unter 04774/511.


UNTERNEHMEN DER REGION