Nostalgie pur
Eitzte. Wer bei Namen wie „Dreammachine“, „Kuhmühlen“ oder „DJ Matschi“ sofort an durchtanzte Nächte, alte Sofas und Pommes auf der Hand denkt, sollte sich den kommenden Samstag dick im Kalender anstreichen. Denn dann heißt es wieder: Bühne frei für die Kuhmühlen-Revival-Party - ein echtes Muss für alle, die die Musik und das Lebensgefühl der 1970er und 1980er Jahre noch einmal erleben möchten.
Die Tanzfläche im Zelt mit Holzfußboden bebt, wenn DJ Matschi alias Matthias Behrens seine Plattenkiste öffnet und Klassiker von Eric Burdon, Jimi Hendrix, Rolling Stones oder Pink Floyd spielt.
Aber nicht nur musikalisch wird die Reise in die Vergangenheit perfekt inszeniert. Ralf Oetjen und sein engagiertes Team von der MDS Schnackscheune haben mit viel Liebe zum Detail ein Event auf die Beine gestellt, das keine Wünsche offen lässt. Ein großes Zelt mit Soundanlage lässt das richtige Disco-Feeling rüberkommen, während draußen in den Pavillon geschnackt, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt werden kann. Für ausreichend Getränke ist ebenfalls gesorgt. Und an der Food-Station gibt es leckere Snacks.
Die Kuhmühlen-Revival-Party beginnt am Samstag, 9. August, um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine kleine Hutspende wird gebeten, denn solche Veranstaltungen leben von Engagement, Herzblut und ein wenig Unterstützung.

Beachturnier
Voll besetztes Königshaus
Spende für Spielspaß
