Seitenlogo
Mareike Kerouche

Nordische Wies‘n - Oktoberfest in der Hesedorfer Schützenhalle

Das Organisationsteam freut sich auf möglichst viele Besucher beim Oktoberfest. Foto: eb

Das Organisationsteam freut sich auf möglichst viele Besucher beim Oktoberfest. Foto: eb

Hesedorf (mk). Die Schützenhalle in Hesedorf wird am Samstag, 28. September, wieder in blau-weißen Farben erstrahlen, dann laden der Auto Club, der Heimatverein, der MTV Hesedorf und der Schützenverein Hesedorf zum großen Oktoberfest.
Offiziell eröffnet wird die Veranstaltung um 20 Uhr mit dem Bierfassanstich. Danach gibt es kein Halten mehr für die Mords Gaudi. Schön wäre es, wenn möglichst viele Besucher in Lederhosen und Dirndl erscheinen, aber natürlich absolut kein Muss, die Vereine freuen sich ebenso über ihre Gäste in Jeans und T-Shirt.
Für urbayerische Stimmung im Norden wird an diesem Abend Live Blasmusik sorgen, die die Besucher in Oktoberfeststimmung bringen wird. Ab 23 Uhr wird dann DJörg für Stimmung in der Schützenhalle sorgen.
Übrigens besteht an diesem Abend auch wieder die Möglichkeit seine eigene Stärke beim Bierkrugstemmen unter Beweis zu stellen.
Wer vorab noch ein Büfett mit bayerischen Spezialitäten genießen will, muss sich beeilen. Bis Sonntag, 22. September, werden dafür noch Anmeldungen bei der Classic Tankstelle Grimm entgegengenommen. Diese kosten dann mit dem Essen und dem Partyspaß 19 Euro.
Karten ohne Essen sind im Vorverkauf für 7 Euro bei der Classic Tankstelle Grimm und der Volksbank Hesedorf bis zum 27. September erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 9 Euro.
Wer mit einer großen Gruppe feiern will, hat die Möglichkeit unter info@grimm-bremervoerde.de einen Tisch für den Abend zu reservieren. Gruppen ab 10 Personen erhalten eine Flasche Schnaps gratis.


UNTERNEHMEN DER REGION