eb

4 sind anders

Das Cultimo präsentiert am Samstag, 7. März, ein ganz besonderes Konzert von vier Musikern.
Die vier Musiker wollen ihr Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch zum Bewegen motivieren.

Die vier Musiker wollen ihr Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch zum Bewegen motivieren.

Bild: Eb

Kuhstedtermoor. „4 sind anders“ nennt sich die Band, die am Samstag, 7. März, in der Kulturkneipe Cultimo ihr Programm vorstellt. Vier leidenschaftliche Rock‘n‘Roller sind da am Werk, die nach ihrer Einschätzung ein neues Genre kreiert haben: den Kleinkunst-Rock‘n‘Roll. In ihren deutschsprachigen Texten jonglieren sie dabei gerne mit Worten. Unter dem Motto „Raus aus‘m Bett – Aufstehen!“ wollen die Musiker das Publikum in Bewegung bringen. Ihre selbstverfassten Titel reichen von Tiefsinn bis Irrwitz. Es geht um das Aufstehen, Überfluss, Kitsch mit Farbe, Frieden und vieles mehr.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Eine Anmeldung zu der Veranstaltung wird unter events@cultimo-kuhstedtermoor.de erbeten. Das Team der Küche kocht auch wieder passend zum Thema. Die Anmeldungen zum Essen sollten spätestens bis zum Vortag erfolgen. Weitere Informationen gibt es unter cultimo-kuhstedtermoor.de.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular