Kutenholz. Beim Jubiläumsschützenfest des Schützenvereins Kutenholz wurde den Mitgliedern und Gästen ein buntes Programm geboten. Am großen Sternmarsch haben sich über 30 auswärtige Vereine beteiligt. Spannend wurde es beim Ausschießen der neuen Königswürden. Neuer Schützenkönig ist Ingmar Dammann und Schützenkönigin wurde Nadine de Waal. Bei der Jugend setzten sich Julian Resch und Emelie Nutbohm durch, die nun Jungschützenkönig und Jungschützenkönigin sind. Claas Behrendt sicherte sich den Titel des Schülerkönigs und Malin Nutbohm wurde Schülerkönigin. Die Titel Vogelkönig und Vogelkönigin holten sich Lenn Borchers und Ida Hauschild. Feuerwehrkönig wurde Andreas Ropers.