Kuhstedt. Ein rundherum gelungenes Schützenfest feierte die Schützengesellschaft zu Kuhstedt am vergangenen Wochenende. Meik Stelljes sicherte sich den Königstitel mit 45 Ringen. Andrea Bradder brauchte nur einen Schuss, um den Rumpf des Vogels zu Fall zu bringen und ist neue Schützenkönigin. Neue Kinderkönige sind Teddy Stelljes und Emma Dirksen. Vizekönige wurden Mika Stelljes und Gwendolyn Heimann. Das Seniorenkönigspaar besteht aus Petra Baumgarten und Jörg Homburg. Jugendkönigin ist Maylin van Toor. Karen Heimann-Malz und Jörn Prigge bilden das Monarchenkönigspaar.