rgp

Netzwerken trotz Gewitter

Bei zunächst heißem Sommerwetter, kalten Getränken und leckeren italienischen Speisen feierte die Bremervörder Wirtschaftsgilde ihr diesjähriges Sommerfest.

 

Der 1. Vorsitzende Boris Thomas (rechts) und der zukünftige Projektmanager Heino Engelke organisierte das Fest.

Der 1. Vorsitzende Boris Thomas (rechts) und der zukünftige Projektmanager Heino Engelke organisierte das Fest.

Bild: Rgp

Bremervörde. Wie in den vergangenen Jahren waren der Einladung der Wirtschaftsgilde zum Sommerfest in der Trattoria del Porto am Bremervörder Hafen knapp 100 Gäste aus Wirtschaft und Politik gefolgt. Auch sehr starke Regenschauer mit Blitz und Donner kurz nach dem Beginn der Veranstaltung konnten die Gäste nicht am Netzwerken hindern.

Nach einer kurzen Begrüßungsansprache wünschte Boris Thomas, 1. Vorsitzender der Wirtschaftsgilde, den geladenen Gästen - darunter Vanessa Zobel (MdB), Marco Prietz (Landrat), Dirk Stelling (Ortsbürgermeister) sowie Bremervördes Bürgermeister Michael Hannebacher - einen kurzweiligen Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Das Sommerfest sei bewusst wieder am Bremervörder Hafen organisiert worden, um die Aufmerksamkeit auf einen der schönsten Plätze der Stadt zu lenken. Nach nahezu drei Stunden und zahlreichen Gesprächen in den verschiedensten Konstellationen neigte sich das Sommerfest gegen 21.30 Uhr dem Ende entgegen.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationTicketservicegewinnspielformular