Seitenlogo
eb

Modern und überraschend Bremervörder Stadtkapelle gibt Konzert im Stadeum

Bremervörde/Stade (eb). Seit mehr als 30 Jahren ist es ein Anliegen der Bremervörder Stadtkapelle, Menschen aller Altersklassen zu begeistern - als aktive Musiker als auch als Zuhörer.

Bereits 2018 ließen sich mehr als 1.000 Musikfreunde im restlos ausverkauften Stadeum in Stade von dieser Begeisterung anstecken.
Am 16. Mai 2020 ist das Orchester unter der Leitung von Mirco Benthien, in dem über 60 Musiker aus Bremervörde, aber auch aus den Kreisen Cuxhaven und Stade zusammenfinden, erneut im Stadeum zu Gast – mit einem Programm, das alle Facetten der modernen Blasmusik ausleuchtet. Aber auch die traditionelle Blasmusik wird in großer Besetzung geboten, und hat dabei schon so einige überrascht. Konzertbeginn ist um 18 Uhr. Karten sind ab sofort beim Stadeum sowie beim Bremervörder Anzeiger erhältlich.
Wer noch als Musiker aktiv in das Orchester einsteigen will, hat diese Möglichkeit noch bis Ende September. Mehr Informationen dazu sowie aktuelle Neuigkeiten sind unter www.stadtkapelle-bremervörde.de sowie bei Facebook und Instagram zu finden.


UNTERNEHMEN DER REGION