Seitenlogo
Mareike Kerouche

Mitgliederversammlung - Club vom Brink Karlshöfen tagte

Karlshöfen (eb). Vor Kurzem hat der „Club vom Brink“ seine jährliche Mitgliederversammlung im Café am Brink in Karlshöfen abgehalten.
Der erste Vorsitzende Nico Meyer begrüßte alle recht herzlich und konnte in seinem Jahresbericht von vielen Veranstaltungen und Aktivitäten berichten, so hat der Club neben den internen Veranstaltungen für die Mitglieder auch ein großes Pfingstfest auf dem Club Gelände und eine Tour zum Bremer Freimarkt für die gesamte Karlshöfener Dorfbevölkerung organisiert. Dieses wurde auch wie in jedem Jahr super angenommen, berichtet Meyer.
Bei den Wahlen gab es kaum Veränderungen, so wurde Marco Böttjer als zweiter Vorsitzende des Clubs und Paul Wagner als Schriftwart einstimmig wiedergewählt. Auch die Mitglieder des Festausschusses (Dirk Meyer, Karsten Wendelken, Fredy Ahrensfeld, Stefan Heidschmidt und Paul Wagner wurden einstimmig wieder gewählt. Zudem konnte der erste Vorsitzende Nico Meyer jemand neues im Festausschuss begrüßen. Aileen Lutat wurde neu in die Gruppe hineingewählt und wird die Jungs in Zukunft bei der Planung von Veranstaltungen und Festen unterstützen.
Anschließend bedankte sich der Vorstand bei allen für die geleistete Arbeit in 2018.


UNTERNEHMEN DER REGION