eb

Mini-Hurricane-Festival im „Hannes“

Bremervörde (eb). Das Hurricane-Festival konnte leider in diesem Jahr in Scheeßel nicht stattfinden.
Im Hannes sind am 27. Juni um 20 Uhr unvergessliche Hurricane-Momente zu bestaunen.  Foto: Ralf G. Poppe

Im Hannes sind am 27. Juni um 20 Uhr unvergessliche Hurricane-Momente zu bestaunen. Foto: Ralf G. Poppe

Bremervörde (eb). Das Hurricane-Festival konnte leider in diesem Jahr in Scheeßel nicht stattfinden.
Deshalb holt Vivien Moritz kurzfristig in Zusammenarbeit mit der Fahrschule Quell die schönsten Hurricane-Momente der letzten Jahre ins „Hannes“, um die Vorfreude auf das nächste Open-Air im Juni 2021 anzuheizen.
Ab Samstag, 27. Juni, 20 Uhr, können in den verschiedenen Räumen des „Hannes“ 13 großformatige Motive auf Leinen (ab 2012) sowie fünf große Fotoabzüge (1999-2014) bestaunt werden. Alle Aufnahmen stammen von Ralf G. Poppe. Zu sehen sind im „Hannes“ nicht nur die Lokalmatadoren von Anchors & Hearts auf der Mainstage 2018, sondern unter anderem Ed Sheeran 2012 auf der kleinen Zeltbühne und Kontra K backstage 2017.
So können Hurricane-Fans sich noch einmal in Ruhe an die legendärsten Momente der letzten Jahre erinnern. Mit räumlichen beziehungsweise zeitlichen Abstand lässt sich entspannt über Macklemore und Ryan Lewis, Cro oder Linkin Park diskutieren, um dabei in den Räumlichkeiten vom „Hannes“ noch gemütlich etwas zu essen oder zu trinken. Wenn die Sonne scheint, geht es nach draußen in den Sommergarten. Auf jeden Fall ist dafür gesorgt, dass den derzeitigen Sicherheitsvorkehrungen entsprechend gearbeitet wird. Wer weiß, vielleicht bilden sich ja im „Hannes“ bereits Fahrgemeinschaften für 2021.


UNTERNEHMEN DER REGION