eb

Mehr Platz fürs Spielzeug

Gnarrenburg (tg). Kürzlich konnte sich die Kinderkrippe „Mäusehöhle“ über einen neuen Spielzeugschrank von Carsten Oerding, Inhaber der Firma BTM aus Basdahl, freuen.
 

Bilder
Carsten Oerding (v.r.n.l.) sowie Leitung Sarah Walker und die Erzieherinnen Maike Grotheer und Nicole Meyer umrahmen das neue Schmuckstück der Kinderkrippe „Mäusehöhle“.  Foto: eb

Carsten Oerding (v.r.n.l.) sowie Leitung Sarah Walker und die Erzieherinnen Maike Grotheer und Nicole Meyer umrahmen das neue Schmuckstück der Kinderkrippe „Mäusehöhle“. Foto: eb

Carsten Oerding ist ein sehr zufriedener Vater der Kinderkrippe „Mäusehöhle“ und möchte dem Team der Kinderkrippe „Mäusehöhle“ sowie den Kindern mit dem großen Schrank für die vielen Bagger, Schaufeln, Eimer und Schubkarren eine komfortable Lösung bieten.
Sarah Walker, Leitung der Kinderkrippe „Mäusehöhle“, Erzieher:innen und Kinder freuen sich sehr und bedanken sich herzlich bei Carsten Oerding für diese großzügige Spende. „Der Schrank wird einen zentralen Platz bekommen und erleichtert uns das Aufräumen und Ordnung halten enorm. Nun macht das Draußen-Spielen noch mehr Spaß“, so Leitung Sarah Walker abschließend.


UNTERNEHMEN DER REGION