eb

Landkreis ehrt 53 Männer und Frauen für ihre Leistungen

Landkreis Rotenburg (eb). Ausgezeichnet wurden die erfolgreichsten Sportler:innen der vergangenen zwei Jahre.
Bilder
Landrat Marco Prietz (li.) überreichte im Rahmen einer Feierstunde gemeinsam mit Vertretern der Sparkasse Urkunden und Plaketten an die Sportler:innen.

Landrat Marco Prietz (li.) überreichte im Rahmen einer Feierstunde gemeinsam mit Vertretern der Sparkasse Urkunden und Plaketten an die Sportler:innen.

Zu den Geehrten zählen unter anderem die Herrenmannschaft des SKV Bremervörde, die den 1. Platz bei den Kegel-Landesmeisterschaften belegte sowie Lea Fischer, Anna Gensky und Samirah Wundrach vom Schützenverein Hesedorf b. BRV. Ebenfalls im Bereich Schießsport wurden geehrt: Claudia Vagts vom Schützenverein Elm sowie Leonie Sunshi Eichmann, Jasper Tiedemann, Jannes Fenken und Dieter Heins vom Schützenverein Hesedorf b. BRV. Auch Angela Grotheer und Hildegard Murck und vom Schützenverein Sandbostel zählen zu den erfolgreichsten Schützinnen. Ebenso wie Tobias Otterstedt vom Schützenverein Selsingen.
Hans-Georg Deharde vom TSV Karlshöfen wurde ausgezeichnet, weil er bereits zum 55. Mal seine Sportabzeichen-Prüfung in Gold absolvierte.


UNTERNEHMEN DER REGION