lst

Kostenloser Einkaufsservice für Senior*innen

lst. Bremervörde. Anna Maria Lührs von der ProDomo Betreuungsagentur in Bremervörde, Alte Straße 73, unterstützt Senior*innen im Altkreis Bremervörde unentgeltlich während des Lockdowns noch bis Ende November.
Bilder
Anna Maria Lührs bietet während des Lockdowns einen kostenlosen Einkaufsservice für Senioren an.  Foto: lst

Anna Maria Lührs bietet während des Lockdowns einen kostenlosen Einkaufsservice für Senioren an. Foto: lst

„Wir möchten vor allem alleinstehenden älteren Menschen in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie helfen und sie und ihre Angehörigen entlasten“, sagt Anna Maria Lührs. Deshalb bietet sie noch bis Ende November einen kostenlosen Einkaufsservice an und bringt die gewünschten Lebensmittel und Getränke bis zur Haustür - bezahlt werden müssen nur die gekauften Artikel, aber nicht der Service an sich, betont Anna Maria Lührs.
Wer das Angebot nutzen oder sich näher informieren möchte, kann sich am Montag, 9. November, sowie an den darauffolgenden Montagen im November zwischen 9 und 11 Uhr unter der Telefonnummer 04768/9228655 bei Anna Maria Lührs melden. Außerhalb dieser Zeit ist die ProDomo-Geschäftsführerin auch mobil unter der Nummer 0176/62733049 erreichbar.
Angesprochen sind alle Senior*innen, die in Bremervörde oder den umliegenden Gemeinden leben.
www.prodomo-betreuung.de


UNTERNEHMEN DER REGION