eb

Konzert im Kulturhof „Best of - one piano - one voice“

Beverstedt (eb). Unter dem Titel „Best of - one piano - one voice“ gastiert Donovan Aston auf Einladung des Markt- und Kulturvereins zum sechsten Mal im Kulturhof Heyerhöfen, Heerstedter Mühlenweg 13, in Beverstedt.

Bilder
Donovan Aston gastiert am 23. August im Kulturhof Heyerhöfen.  Foto: Donovan Aston privat

Donovan Aston gastiert am 23. August im Kulturhof Heyerhöfen. Foto: Donovan Aston privat

Nach seinen bisherigen dortigen furiosen Auftritten präsentiert der hoch talentierte Musiker am Freitag, 23. August, um 20 Uhr sein nächstes Konzert. Es folgt Hit auf Hit in einer faszinierenden Bühnenshow, in der der gebürtige Brite rund zwei Stunden lang sein Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel verzaubert.
Donovan Aston ist ein vielseitiger Musiker. Er spielt seit früher Kindheit Klavier und singt dazu. „Ich liebe den Klang des Pianos. Für mich ist es der König der Instrumente“, sagt der Künstler, der nach seinen Auftritten stets ein begeistertes Publikum zurücklässt.
Seine musikalische Individualität lässt jedes Konzert zu etwas Unvergleichlichem werden. Aston bleibt nahe am Original und doch unverkennbar er selbst. Die Songs der Rock-Pop-Giganten aus vier Jahrzehnten werden von ihm teilweise gespickt mit Anekdoten und Hintergrundinformationen. So wird ein Programm präsentiert, das keine Wünsche offen lässt und in seiner Gesamtheit überzeugt, denn Donovan Aston spielt die Songs nicht nur, er lebt sie! Ein ganz besonderer Konzertabend eben.
Der Eintritt kostet 18 Euro. Tickets können unter der Telefonnummer 04747/1014 (Praxis Dr. Steiner, montags bis freitags 9 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr) erworben werden.


UNTERNEHMEN DER REGION