Seitenlogo
Mareike Kerouche

Kinderflohmarkt

Stade (eb). Die Premiere fand im vergangenen Jahr statt. Aufgrund des großen Zuspruchs geht der Baby- und Kinderflohmarkt im Stadeum in die zweite Runde. Am Samstag, 21. September, von 10 bis 15 Uhr haben Interessierte Gelegenheit, ausgemusterte Schätze rund ums Kind zu er-stehen. Ob Kleidung, Kinderkarren, Bücher, Puppenhäuser, Plüschtiere, Spielzeugautos - für alle Altersgruppen und jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Eintritt ist frei.

Die Möglichkeit, zu klein gewordene Kleidung, ausrangiertes Spielzeug oder Kinderzubehör in den warmen und trockenen Räumlichkeiten vom Stadeum Kultur- und Tagungszentrum zum Kauf anzubieten, lockte im vergangenen Jahr viele Aussteller ins Haus. In diesem Jahr wurde die Ausstellungsfläche erweitert, so dass die Zahl inzwischen auf rund 80 Aussteller angewachsen ist, die ihre Waren präsentieren und auf viele interessierte Besucher hoffen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Es handelt sich um eine Veranstaltung vom Stadeum Kultur- und Tagungszentrum. Eine An-meldung als Aussteller ist leider nicht mehr möglich, da bereits alle Standflächen vergeben sind.


UNTERNEHMEN DER REGION