Seitenlogo
eb

instant impro - Kulturhof Heyerhöfen am 2. Advent

Beverstedt (eb). Für Kurzentschlossene gibt es noch Restkarten: Improcomedy nonstop im Kulturhof - das Bremerhavener Improvisationstheater tritt bereits zum 53. Mal im Kulturhof Heyerhöfen am 2. Adventssonntag, 8. Dezember, 19 Uhr, auf.
Auf dem Programm steht eine adventliche Impro-Nacht mit Comedy und Theater auf Zuruf. Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums.
Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor. Jede Show ist einzigartig und nicht wiederholbar! Einlass ist ab 18 Uhr.


UNTERNEHMEN DER REGION