Seitenlogo
eb

InfoBus auf Tour - VBN informiert in Gnarrenburg

Landkreis/Gnarrenburg (eb). Auch im neuen Jahr macht der InfoBus des Verkehrsverbundes Bremen/Niedersachsen (VBN) Station im Landkreis Rotenburg (Wümme). Am Dienstag, 28. Januar, 11 bis 12.30 Uhr, kommt der InfoBus nach Gnarrenburg, Hindenburgstraße 50 (Parkplatz zwischen Modehaus Böttjer und Schuh-Mann).
 

Mobilitäts-Coaches des VBN informieren über Tarife, die kostenlose FahrPlaner-App, das digitale HandyTicket oder verteilen kostenlos Faltfahrpläne der vor Ort verkehrenden Linien.
Über 70 Mal machte der InfoBus im vergangenen Jahr in den Landkreisen des VBN-Landes Station, davon drei Mal im Landkreis Rotenburg (Wümme). Der InfoBus ist eine kostenfreie Serviceleistung und wird vom Zweckverband Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (ZVBN) gefördert. Darüber hinaus ist der Bus mit Schulprojekten sowie mit dem Mobilitätstraining für Senioren VBN-weit im Einsatz. Informationen in der Rubrik „Service“ auf der Internetseite unter www.vbn.de.


UNTERNEHMEN DER REGION