Seitenlogo
eb

Führungswechsel

Bremervörde (eb). Sandra Idem wurde als neue Einrichtungsleiterin im Charleston Seniorendomizil Haus am Park willkommen geheißen.

Sandra Idem ist die neue Einrichtungsleiterin des Charleston Seniorendomizils Haus am Park.

Sandra Idem ist die neue Einrichtungsleiterin des Charleston Seniorendomizils Haus am Park.

Symbolisch zur Begrüßung bekam Sandra Idem von der Pflegedienstleitung Ludmila Ilenseer, der Hauswirtschaftsleitung Sabine Caliebe und der Leitung der Betreuung Diana Hödl-Gausmann ein langes Tau überreicht. Denn als Einrichtungsleitung hält sie den Strang in der Hand, an dem im Team gemeinsam gezogen wird. Damit sie dabei stets Geduld bewahren kann und ihren Optimismus behält, wurden Geduldsfäden und „Spaßpillen“ überreicht. Mit einem Blumenstrauß und einer Grünpflanze voller guter Wünsche von den Bewohnerinnen und Bewohnern wurde Sandra Idem außerdem herzlich willkommen geheißen.


UNTERNEHMEN DER REGION