Seitenlogo
Mareike Kerouche

Flohmarkt - Jetzt noch einen Stand anmelden

Karlshöfen (mb). Die Freunde und Förderer der Grundschule Karlshöfen e.V. laden zu ihrem traditionellen Flohmarkt „Rund ums Kind“ ein. Am Sonntag, 10. November, verwandelt sich die Karlshöfener Grundschule in ein Einkaufsparadies für Kinder Second-Hand-Waren - Schnäppchenjäger kommen hier wieder voll auf ihre Kosten.

In der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr warten erneut an zahlreichen Verkaufsständen tolle Angebote auf die Besucher. Neben Winterkleidung und Schuhen stehen auch tolle Spielwaren den Käufern zur Verfügung. Vielleicht findet man jetzt schon das passende Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs.
Im Anschluss kann man sich an selbstgebackenen Kuchen und Torten sowie frisch gebrühten Kaffee stärken. „Selbstverständlich darf man auch Kuchen für die Liebsten mit nach Hause nehmen“, verrät Organisatorin Ines Witt.
Wer noch Interesse an einem Verkaufsstand hat, sollte sich umgehend unter der E-Mailadresse: Flohmarkt-Karlshöfen@web.de anmelden. Es stehen noch wenige Stände zur Verfügung.


UNTERNEHMEN DER REGION