Seitenlogo
eb

Es wimmelt in Kitas

Der Bremervörder Ortsrat überraschte die Kindergärten und -krippen mit Lernpaketen.

Die Kinder der Kita freuen sich über das neue Lernmaterial.

Die Kinder der Kita freuen sich über das neue Lernmaterial.

Kurz vor Weihnachten überraschte der Bremervörder Ortsrat die Kindergärten und -krippen sowie den Stadtteil- und Nachbarschaftsladen. Sie verteilten Lernpakete des Wimmelwerkes. In den Kisten sind Poster, verschiedene Puzzles und Malbücher mit dem Bremervörder Wimmelbild. „Wir vom Wimmelwerk freuen uns sehr, dass wir parallel zum Verkauf für den guten Zweck das Wimmelbild nun auch als Lernmaterial in den Kitas durch die Unterstützung des Ortsrats einsetzen dürfen“, sagt Mark Schober, Geschäftsführer des Wimmelwerkes.

Alle Ortsratsmitglieder haben zugestimmt, einen Teil des Budgets für diese Aktion einzusetzen. Im nächsten Jahr soll das Wimmelbild ebenfalls verstärkt genutzt werden.


UNTERNEHMEN DER REGION