Seitenlogo
Mareike Kerouche

Es ist wieder soweit - Schicken Sie uns Ihre Weihnachtsgeschichte

Ob per Brief oder Email - schicken Sie uns Ihre schönste, lustigste oder traurigste Weihnachtsgeschichte noch bis zum 18. November zu. Foto: fotolia

Ob per Brief oder Email - schicken Sie uns Ihre schönste, lustigste oder traurigste Weihnachtsgeschichte noch bis zum 18. November zu. Foto: fotolia

Liebe Leser und Leserinnen,
wir wissen, wir haben erst Anfang Oktober. Aber wo doch schon seit Ende August das Weihnachtsgebäck in den Läden steht, wollen auch wir Sie schon mal zaghaft auf das bevorstehende Fest erinnern.
Und natürlich wollen wir auch in diesem Jahr die beliebte Tradition die Weihnachtsgeschichten unserer Leser und Leserinnen in der Weihnachtsausgabe zu veröffentlichen.
Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns an Ihren schönsten oder lustigsten Weihnachtsgeschichten teilhaben lassen. Aber natürlich dürfen Sie Ihrer Fantasie auch freien Lauf lassen und sich für unsere Leser und Leserinnen eine besondere Weihnachtsgeschichte einfallen lassen.
Bis zum 18. November haben Sie die Möglichkeit Ihre Geschichte auf Papier zu bringen - wobei wir allerdings den elektronischen Weg bevorzugen. Ihre Geschichte mit Ihrem vollständigem Namen und Wohnort können Sie per Mail mit dem Betreff „Weihnachtsgeschichte“ an die Redaktion unter redaktion@anzeiger-verlag.de schicken. Per Post lautet die Anschrift: Anzeiger Verlag GmbH, Bahnhofstraße 58, 27711 Osterholz-Scharmbeck.
Also nichts wie ran an die Rechner und den Füllfederhalter und Ihre Weihnachtsgeschichte niederschreiben. Wir freuen uns auf möglichst viele Einsendungen.


UNTERNEHMEN DER REGION