Junge Ideen, große Bühne
"Jugend forscht“ startet unter dem Motto „Maximale Perspektive“ in die neue Runde. Anmeldungen sind bis zum 30. November möglich.
Wollingst (khe). Die Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst lädt am Freitag, 28. Juni, um 20 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Hinck in Wollingst ein.
Neben den Regularien stehen die Berichte der Fachwarte und Betreuer, des Kassenwartes und der Kassenprüfer, sowie Wahlen auf der Tagesordnung.
Für ihre langjährige Vorstandsarbeit werden der erste Vorsitzende Herbert Lührs, Uwe Louwes (zweiter Vorsitzender) und Schriftführer Urban Louwes vom Niedersächsischen Fußballverband Cuxhaven geehrt.
Der Vorstand würde sich freuen, wenn viele Aktive und Freunde der Spielgemeinschaft an der Versammlung teilnehmen würden.



