eb

Die Enten sind los...

Beverstedt (eb). Die „Enten-Clique Unterelbe“ startet eine große Ausfahrt mit zahlreichen Kultfahrzeugen von Citroen und macht einen Stopp in Beverstedt.
 

Bilder
Entenliebhaber gehen am Sonntag auf Tour von Stade bis an die Weser.

Entenliebhaber gehen am Sonntag auf Tour von Stade bis an die Weser.

Tatsächlich haben im nassen Dreieck zwischen Bremen/Cuxhaven/Stade „frankophile Geflügelhalter“ noch an die 50 der spartanischen, aber ungemein praktischen und komfortablen Clochard-Autos am Leben erhalten.
Diesmal geht es am Sonntag, 15. Mai, von Stade bis an die Weser mit verschiedenen Stationen. Die gefiederten Zwei-Zylinder sind am Sonntag, 15. Mai, circa zwischen 11 und 12 Uhr zu besichtigen am Kulturhof Heyerhöfen/Tierpark Cux-Art, Heerstedter Mühlenweg 13 in Beverstedt bzw. gegenüber des Kulturhofgeländes auf dem Parkplatz der Firma Fliesen-Riethmüller.


UNTERNEHMEN DER REGION