Seitenlogo
im

Deutsch-italienische Küche - Hexenkeller verspricht Gaumenfreuden

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Diese Gäste schlemmen sich schon mal durch die Speisen- und Getränkekarte. Ihr Resümee: „einfach köstlich“.  Foto: im

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Diese Gäste schlemmen sich schon mal durch die Speisen- und Getränkekarte. Ihr Resümee: „einfach köstlich“. Foto: im

Gnarrenburg (im). Ob nun ein knuspriges Schnitzel mit diversen Beilagen, ein deftiges Bauernfrühstück, oder doch lieber eine der umfangreichen Pizzavariationen, Baguettes, Aufläufe, Pasta oder diverse Salatvariationen. Wer dem neu eröffneten Hexenkeller in der Gnarrenburger Hindenburgstraße 6 einen Besuch abstattet, kann in kulinarischen Gaumenfreuden schwelgen.
Nach einer rund zweijährigen Ruhephase ist in dem urigen Kellergewölbe des Gnarrenburger Hexenkellers wieder Leben eingezogen. Das kleine, aber feine stilvolle und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Restaurant bietet Platz für 62 Personen. Eine Sommerterrasse liegt zurzeit noch im Winterschlaf und wartet auf warme Temperaturen.
Mit einer deutsch-italienischen Küche möchten der aus Syrien stammende Adi Rasho und seine drei Brüder ihre Gäste verwöhnen. Alle vier bringen Erfahrung im gastronomischen Bereich mit. Chef Adi Rasho hat bereits in einem großen Restaurant in Scheeßel höchst erfolgreich als Koch gearbeitet. Während sich einer der Brüder als Pizzabäcker qualifiziert hat, ist ein weiterer für die Herstellung der köstlichen knackfrischen Salate zuständig. Der vierte im Bunde garantiert einen zuverlässigen Lieferservice. Denn immerhin werden alle Speisen und Getränke auf Wunsch und Bestellung im Umkreis von 15 Kilometer kostenlos frei Haus geliefert.
Geöffnet ist der Hexenkeller täglich von 11 bis 22 Uhr. Am Dienstag ist Ruhetag. Bestellungen oder Platzreservierungen unter Telefon 04763/945 59 59 oder 04763 945 59 60. Mobil 0152/ 58 52 08 53.


UNTERNEHMEN DER REGION