lst

 „BoHo“-Strandbar eröffnet am Vatertag

Plönjeshausen (lst). Strandbar-Betreiberin Stefanie Treiber lädt am Donnerstag, 26. Mai, ab 11 Uhr auf den Campingplatz im Duxbachtal ein.
Bilder
zur Bildergalerie

Bei gutem Wetter wird am Vatertag die neue - nach dem Ortsteil Bockhorst benannte - Strandbar offiziell eröffnet. Es gibt Sitzmöglichkeiten, Liegestühle und Sonnenschirme auch für größere Gruppen, die entspannt ein paar leckere Kaltgetränke genießen wollen. Essen gibt es an der Strandbar derzeit noch nicht, allerdings steht ein Imbisswagen in fußläufiger Entfernung zur Verfügung, betont Stefanie Treiber, die neben Soft-Drinks und Bier auch Wein-Schorlen anbietet.
Wie berichtet, wird sich das Campingplatz-Gelände in Zukunft noch weiter wandeln. Inhaber Hans-Hermann Steiger plant eine Siedlung für Tiny-Häuser und Wohnmobilstellplätze sowie eine Open-Air-Bühne für Konzerte und ein Seminarhaus für Tagungen. Das Baden im Badesee wird übrigens weiterhin kostenlos erlaubt sein, jedoch auf eigene Gefahr.
Die Öffnungszeiten der Strandbar sind bei gutem Wetter von Freitag bis Sonntag: 15 bis 19 Uhr. Tagesaktuelle Informationen gibt es auf www.facebook.com/StrandbarCampingplatzDuxbachtal. Kontakt: steffi@tinydorf.de.
www.campingplatz-duxbachtal.de.


UNTERNEHMEN DER REGION