Seitenlogo
Mareike Kerouche

Börde Tanke eröffnet - Zahlreiche Gäste feierten mit

Bereits um die Mittagszeit versprühten diese fünf Börderanerinnen gute Stimmung.  Foto: sla

Bereits um die Mittagszeit versprühten diese fünf Börderanerinnen gute Stimmung. Foto: sla

Armstorf (sla). Hoch her ging es am Ostersonntag auf dem Areal der Börde-Tanke in Armstorf. Geschäftsführer Manfred Radtke hatte zum Eröffnungsfeste eingeladen und freute sich abends über die rege Beteiligung, nicht nur aus dem eigenen Dorf.
Für Unterhaltung zum Mitsingen und Schunkeln bei strahlendem Sonnenschein sorgte die Stimmungsband BiSiMaHei. Das Bier und die Erfrischungsgetränke flossen in Strömen.
Das Tanke-Team hatte reichlich zu tun. Vor allem in der Mittagszeit kosteten viele Gäste das leckere Bio-Spanferkelfleisch, heiß und frisch direkt vom Grill. „Fischkenner“ bevorzugten Flammlachs mit Soße und Brötchen.
Und an die Jüngsten hatten die Organisatoren gedacht. Mit teilweise hochroten Köpfen und Schweiß auf der Stirn tobten sie sich in der Hüpfburg aus.


UNTERNEHMEN DER REGION