Seitenlogo
Mareike Kerouche

Auf der Medem - VdK Mulsum unterwegs

Mulsum (eb). Kürzlich unternahm der Sozialverband VdK Ortsverband Mulsum bei herrlichstem Sommerwetter eine Medemfahrt. Der voll besetzte Bus sammelte die Reisenden ein und brachte sie nach Ihlienworth.

Dort war noch Zeit für einen Spaziergang oder ein Kaltgetränk im Biergarten - bis es dann an Bord des Fahrgastschiffes „Onkel Heinz“ ging. Entlang der Medem, an Pedingworth und Neuenkirchen vorbei, ging es bis nach Otterndorf. Entlang der idyllischen Strecke gab es allerlei Wissenswertes vom Kapitän zu berichten.
Während der zweistündigen Tour durch die teilweise unberührte Natur stärkten die Gäste sich mit einer leckeren Torte und frischen Kaffee.
In Otterndorf angekommen blieb noch Zeit für einen kleinen Bummel durch den Ort oder zur Rast in einem der gemütlichen Lokalitäten, bevor es dann zurück in die Heimat ging. Der VdK bedankt sich bei allen fröhlichen Mitfahrern.


UNTERNEHMEN DER REGION