Seitenlogo
eb

40 Jahre bei der Stadt

Bremervörde (eb). Der Bremervörder Standesbeamte Andreas Kieslich wurde zum Stadtamtsinspektor befördert und feierte am gleichen Tag Dienstjubiläum.

Bei der Feierstunde: Michael Hannebacher (v. li.), Ricardo Döscher, Andreas Kieslich, Gerda Lütjen und Thorsten Küver.

Bei der Feierstunde: Michael Hannebacher (v. li.), Ricardo Döscher, Andreas Kieslich, Gerda Lütjen und Thorsten Küver.

Nach seiner Schulzeit absolvierte Andreas Kieslich von 1979 bis 1982 eine Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer. Danach war er von 1983 bis 1994 Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Am 1. Februar 1995 wurde er nach dem Ende seiner Zeit als Soldat vom Senat der Freien und Hansestadt Hamburg unter Berufung in das Beamtenverhältnis zum Regierungsassistent-Anwärter ernannt. Am 1. Oktober 2002 wurde Kieslich zur Stadt Bremervörde versetzt und ist dort seitdem im Standesamt tätig.


UNTERNEHMEN DER REGION