eb

140. Blutspende von Johann Geestmann

Gnarrenburg (eb). Kurz vor Weihnachten richtete der DRK Ortsverein unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln seinen letzten Blutspendetermin 2020 aus.
 

Bilder
Gudrun Niemeyer übergibt Johann Geestmann für seine 140. Blutspende ein kleines Präsent.  Foto: eb

Gudrun Niemeyer übergibt Johann Geestmann für seine 140. Blutspende ein kleines Präsent. Foto: eb

Gnarrenburg (eb). Kurz vor Weihnachten richtete der DRK Ortsverein unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln seinen letzten Blutspendetermin 2020 aus. Es kamen 120 Spender*innen, unter ihnen war auch Johann Geestmann, der für seine 140. Blutspende von der ersten stellvertretenden Vorsitzenden Gudrun Niemeyer ein Präsent als Dank und Anerkennung überreicht bekam. Gudrun Niemeyer freute sich trotz der schwierigen Bedingungen sehr, dass so viele Spender*innen uns dieses Mal aber auch über das ganze Jahr die Treue gehalten haben und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.


UNTERNEHMEN DER REGION