eb
10.000 Euro für die Kinderhospizarbeit
Am 1. August 2022 feierte das Bauunternehmen H. Wiebusch in Mulsum sein Firmenjubiläum. Anstelle von Geschenken bat die Familie Wiebusch um Spenden für den Ambulanten Hospizdienst, die vor allem der ambulanten Kinderhospizarbeit und der Qualifizierung und Weiterbildung der Ehrenamtlichen zugutekommen soll. Die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit für Sterbende und ihren Familien liegt Firmeninhaber Hauke Wiebusch und seinem Team besonders am Herzen. Durch die großzügigen Spenden der Gäste kam die stolze Summe von 6.735 Euro zusammen, die die Firma Wiebusch nun auf 10.000 Euro aufrundete, indem sie auf Weihnachtsgeschenke für ihre Partnerfirmen verzichtete.
Weitere Nachrichten aus
Bremervörder Anzeiger
Zum zweiten Mal dreht sich in der Stadthalle alles um Luft- und Raumfahrt. Der deutsche Astronaut Alexander Gerst ist erneut dabei.
Lebenswerte Samtgemeinde
Stephan Meyer, Bürgermeister der Samtgemeinde Geestequelle, hat anlässlich des 50. Jubiläums einige Worte verfasst.
Buntes Programm zum Festakt
Die Samtgemeinde Geestequelle feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit einem großen Festakt und lädt zu einem vielfältigen Bühnenprogramm und abwechslungsreichen Angeboten ein.
Gnarrenburger Glückstag
Für viele ist Freitag der 13. ein Pechtag. Nicht so für die Gemeinde Gnarrenburg, denn da locken viele Aktionen die Bewohner:innen auf die Straßen.
Schrecken mit Ansage
Reaktionen aus der Region auf die jüngsten Landtagswahlen.