eb
10.000 Euro für die Kinderhospizarbeit
Am 1. August 2022 feierte das Bauunternehmen H. Wiebusch in Mulsum sein Firmenjubiläum. Anstelle von Geschenken bat die Familie Wiebusch um Spenden für den Ambulanten Hospizdienst, die vor allem der ambulanten Kinderhospizarbeit und der Qualifizierung und Weiterbildung der Ehrenamtlichen zugutekommen soll. Die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit für Sterbende und ihren Familien liegt Firmeninhaber Hauke Wiebusch und seinem Team besonders am Herzen. Durch die großzügigen Spenden der Gäste kam die stolze Summe von 6.735 Euro zusammen, die die Firma Wiebusch nun auf 10.000 Euro aufrundete, indem sie auf Weihnachtsgeschenke für ihre Partnerfirmen verzichtete.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Am zweiten Juliwochenende, 12. und 13. Juli, feiert der Schützenverein Drachel und Umgegend e. V. wieder sein Schützenfest.
Schützenfest mit Festball
In Langenhausen/Friedrichsdorf steigt die Vorfreude, denn am nächsten Wochenende, 11. bis 13. Juli, wird endlich wieder Schützenfest gefeiert.

Neue Majestäten gesucht
Der Schützenverein Nieder Ochtenhausen und Umgegend e. V. lädt alle Einwohner der Ortschaft, die auswärtigen Gäste und die Schützen zum Schützenfest von Freitag, 11. Juli, bis Sonntag, 13. Juli, ein.
Eine Legende wird 75
Der Musiker Detlef Wiedeke hat in seiner musikalischen Laufbahn viel erlebt. Der Anzeiger Verlag blickt auf eine beeindruckende Geschichte anlässlich seines Geburtstags zurück.

"Schützenfest feiern, drei Tage lang"
Das 117. Lamstedter Schützenfest findet traditionell am zweiten Juliwochenende statt.