Seitenlogo
eb

100 Jahre Missionsfeste

1923 wurde das erste Missionsfest in Winderswohlde gefeiert. Nun steht am Sonntag, 25. Juni, das 100-jährige Jubiläum an.

Pastor Dieter Klee wird die Predigt halten und freut sich auf viele Besucher:innen.

Pastor Dieter Klee wird die Predigt halten und freut sich auf viele Besucher:innen.

Selsingen (eb). Er gehört zu den kleinsten Orten in der Kirchengemeinde Selsingen, aber ist in Sachen Mission und Weltweite Kirche ganz groß. Seit 1923 werden in Winderswohlde bei Veranstaltungen Menschen zum Glauben eingeladen und gestärkt.

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens veranstaltet der Freundeskreis der Hermannsburger Mission in der Kirchengemeinde Selsingen einen Abendgottesdienst im Festzelt auf dem Hof von Friedhelm Brunkhorst. Der Gottesdienst am Sonntag, 25. Juni, um 18 Uhr steht unter dem Thema „Was ist in unserem Leben wirklich wichtig?“ und wird von Pastor Markus Stamme geleitet. Die Predigt hält Pastor Dieter Klee. Aus Hermannsburg stammend hat er viele freundschaftliche Verbindungen nach Winderswohlde. Nach dem Gottesdienst wird es einen kleinen Imbiss geben. Interessierte sind eingeladen.

Da der Lobetag gleichzeitig der Gottesdienst der Kirchengemeinde ist, findet an dem Sonntag in der Selsinger Kirche kein Gottesdienst statt.


UNTERNEHMEN DER REGION