Seitenlogo
eb

Kunsthandwerkermarkt

Worpswede (eb). Der Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Worpswede findet am Samstag und Sonntag, 20. und 21. November, 11 bis 18 Uhr, statt.

Seit diesem Jahr wird der Kunsthandwerkermarkt im Rathaus von der Gemeinde Worpswede veranstaltet und bezieht Aussteller:innen überregional ein. Rund 40 professionelle Handwerker:innen und Designer:innen präsentieren ihre Arbeiten auf zwei Etagen des Worpsweder Rathauses. Auf dem Außengelände findet sich Platz für weitere Aussteller:innen in kleinen Zelten. Es werden Arbeiten aus verschiedensten Handwerken angeboten. Zugelassen sind nur Kunsthandwerker:innen und Designer:innen, die sich professionell mit der zeitgenössischen Gestaltung und Herstellung von Gebrauchsgütern und angewandter Kunst im Bereich Unikat oder Kleinserien beschäftigen.
„Wir freuen uns auf Ausstellerinnen und Aussteller aus ganz Deutschland mit ihren hochwertigen Angeboten. Unsere Besucher*innen werden Vertrautes wiederfinden, vor allem aber Arbeiten von neuen Aussteller*innen bestaunen können: vielfältig, überraschend, experimentell, verspielt, puristisch und edel. Lassen Sie sich überraschen!“ sagt Worpswedes Kulturbeauftragte, Klaudia Krohn.
 


UNTERNEHMEN DER REGION