Seitenlogo
eb

Gewerbeschau Worpswede: Weitere Aussteller:innen gesucht

Worpswede (eb). Die Vorbereitungen für die Gewerbeschau Worpswede am 25. und 26. Juni laufen auf Hochtouren.

Mehr als 30 Aussteller:innen haben sich bereits angemeldet und es existiert bereits jetzt eine bunte Palette an Angeboten.
Das Gewerbegebiet in Neu Sankt Jürgen bietet allerdings noch mehr Platz, sodass sich Kurzentschlossene immer noch gerne anmelden dürfen. Es wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass sich nicht nur Worpsweder Betriebe präsentieren dürfen. Auch Firmen aus dem Umland dürfen gerne dabei sein.
Die Gewerbeschau Worpswede bietet einen lockeren, familiären Rahmen im Gewerbegebiet Neu Sankt Jürgen. Durch die Sperrung der Straße und unter Einbeziehung der örtlichen Firmen kann man sich die ausstellenden Firmen entspannt ansehen.
Neben der Gewerbeschau wird es am Sonntag, 26. Juni auch noch eine Feuerwehrmesse geben. Der Kreisfeuerwehrverband arbeitet derzeit an einem brandheißen Programm für Jung und Alt.
Wer Interesse an der Gewerbeschau Worpswede 2022 hat, kann sich noch bis zum 31. Mai einen Standplatz im Außenbereich oder einem der beiden Zel-te sichern. Das Anmeldeformular sowie die Ausstellungsbedingungen können Interessierte im Internet unter www.gemeinde-worpswede.de herunterladen oder telefonisch unter 04792-312 25 beantragen. Bei Fragen steht Frau Kehlert (04792-312 25) gerne zur Verfügung.


UNTERNEHMEN DER REGION