Seitenlogo
eb

Reiterverein ausgewählt

Lilienthal. Der Reiterverein Lilienthal hat es in die Endrunde der Netto-Spendenaktion geschafft.
 

Nachdem Mitglieder, Freunde, Verwandte und Nachbarn zahlreich dafür gestimmt hatten, dass der Reiterverein Lilienthal als lokaler Verein ausgewählt wird, die Spenden zu erhalten, die in einer Netto-Filiale für den Verein gesammelt werden können, steht nun die Filiale fest: Bei Netto in der Heidloge 2 kommen vom 4. Oktober bis 16. November alle Spenden, die durch Aufrunden oder durch Spenden des Getränkebons gesammelt werden, dem Reiterverein Lilienthal zugute.
„Wir freuen uns wirklich über jeden Cent“, sagt Susanne Vahland, Vorsitzende des Reitervereins Lilienthal, „um dringend nötige Reparaturen zu finanzieren und unseren Kindern und Jugendlichen weiter ein so breit gefächertes Sportangebot beim Reiten und Voltigieren bieten zu können.“


UNTERNEHMEN DER REGION