Seitenlogo
eb

Tier der Woche

Hallo, mein Name ist Dolfi und im Mai werde ich zwei Jahre alt. Ich bin schon seit September 2021 in der Tierauffangstation und wünsche mir, endlich ein schönes Zuhause zu finden. Am liebsten mit meiner mutigen Schwester Doro, aber sie sagt, dass ich auch alleine zurechtkommen werde. Leider bin ich nicht der mutigste Kater und verstecke mich gerne unter Stühlen und Decken. Leckeres Futter lockt mich manchmal doch heraus. Eine ruhige Umgebung wäre schön, in der ich mich langsam an mein neues Zuhause gewöhnen kann. Freigang brauche ich nicht, aber hätte nichts gegen einen Balkon, um mal die Sonne genießen zu können. Bei lieben und geduldigen Besitzern taue ich bestimmt bald auf. Ich kann das!

Wer Dolfi ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei Tiere in Not e.V. unter Telefon 04791/9315472.

www.verein-tiere-in-not-ohz.de


UNTERNEHMEN DER REGION