Seitenlogo
eb

Wolfgang Trepper kommt in die Stadthalle

Osterholz-Scharmbeck (eb). Am Samstag, 7. Mai um 20 Uhr ist Wolfgang Trepper mit seinem neuen Programm in der Stadthalle zu Gast.
Wolfgang Trepper kommt in die Stadthalle. Foto: eb

Wolfgang Trepper kommt in die Stadthalle. Foto: eb

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker:innen und Fernsehmoderatorinnen, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Und genau dies tut er auch in seinem aktuellen Live-Programm.
Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit!
Inzwischen brachte der bekannte Künstler 22 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit bis zu 280 mal im Jahr auf: So unter anderem im TV bei Inas Nacht, Kerner, Markus Lanz, der NDR Talk Show, TV Total, im Quatsch Comedy Club, im Berliner Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“ und im Wiener Schmäh-Stadl.
Tickets gibt es unter anderem beim Osterholzer Anzeiger in der Bahnhofstraße 58, bei allen Vorverkaufsstellen von NordWest Ticket sowie online unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.


UNTERNEHMEN DER REGION