Seitenlogo
eb

Volksbank sagt Danke

Osterholz-Scharmbeck (eb). Die Volksbank hat acht Mitarbeiter:innen für ihre langjährige Treue geehrt.

„Die erfolgreiche Entwicklung der Volksbank eG Osterholz Bremervörde beruht nicht zuletzt auf dem Einsatz von engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die kundenorientiert handeln und sich mit den Unternehmenszielen identifizieren“, betonte der Vorstand in einer Feierstunde zu Ehren von acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die kürzlich auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken konnten.

Seit bereits 25 Jahren gehören Andrea Brandt, Gabriele Finken, Andreas Klein, Nicole Stanze und Kay Stopka dem Unternehmen an. Hierfür erhielten sie eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer. Marleen Finken, Evelyn Michaelsen und Marvin Ohmstedt blicken auf eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

Während der Feierstunde ging Vorstandsmitglied Jan Mackenberg auf die Veränderungen ein, welche die Arbeit der Jubilare und die der Bank in den vergangenen Jahren geprägt haben. Er bedankte sich für die Treue zum Unternehmen und hoffe, dass die Jubilare noch viele Jahre mit ihrem Wissen und Können unterstützen und so weiter zur positiven Entwicklung der Volksbank beitragen. Zusammenfassend stellte er fest: „Unsere Jubilare haben mit ihrem engagierten Einsatz, ihrem fachlichen Können und ihrer Persönlichkeit viel in unsere Volksbank eingebracht. Wir sind stolz auf sie!“


UNTERNEHMEN DER REGION