Seitenlogo
eb

Viele Ausfüge in Spanien

Schüler:innen der IGS Lilienthal begaben sich im September auf eine Reise nach Spanien.

Beim Spanienaustausch hatten alle Schüler:innen viel Spaß.

Beim Spanienaustausch hatten alle Schüler:innen viel Spaß.

Nachdem im Mai 16 Schüler:innen des Colégio San Agustín zu Gast in Deutschland waren und bei Jugendlichen der IGS Lilienthal wohnten, war die Freude groß, als die elf deutschen Schüler:innen nun ihre spanischen Freunde besuchen konnten. Im September reisten sie zum Rückaustausch nach Chiclana in Andalusien.

Gemeinsam unternahmen sie viele Ausflüge, wie etwa in den Parque Natural de Grazalema oder das nahegelegene Cádiz.

Im Gepäck haben die IGS-Schüler:innen eine Woche voller Erfahrungen, die sie nie mehr vergessen werden. Außerdem haben sie die Herausforderung gemeistert, sich in einem anderen Land und in einer anderen Familie einzufinden.


UNTERNEHMEN DER REGION