eb

Tier der Woche

Bilder
Foto: Tiere in Not e.V.

Foto: Tiere in Not e.V.

„Kleiner Mann“ lebt seit Dezember 2022 in der Tierauffangstation und wurde im Jahr 2015 geboren. Er und seine Schwester Lillifee sind ein vertrautes Duo, deshalb werden die beiden nur gemeinsam vermittelt. Im ersten Moment noch scheu, lässt er sich schnell aus der Reserve locken. Dann kann er es kaum erwarten, allen seine Lebensgeschichte zu erzählen, während er sich schnurrend verwöhnen lässt. Es wäre schön, wenn die beiden ein Zuhause finden, wo sie Zeit und Raum bekommen, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Die Geduld wird sich auszahlen, denn so gewinnen die neuen Besitzer:innen zwei zutrauliche Kuschelkatzen, die ihnen nicht mehr von der Seite weichen werden. Ideal wäre es, wenn sie Freigang bekommen würden.

Wer „Kleiner Mann“ und Lillifee ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei Tiere in Not e.V. unter Telefon 04791/9315472.

www.verein-tiere-in-not-ohz.de

 


UNTERNEHMEN DER REGION